27.01.2020 | Mettec Holding | Stellenangebot

Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d)

 

Ihre Aufgaben:

  • Selbstständige Bearbeitung der Eingangsrechnungen (prüfen, kontieren, scannen, buchen)
  • Erfassung von Bankbelegen
  • Kontenabstimmung
  • Unterstützung bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse

 

Ihr Profil:

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung eines produzierenden Unternehmens wünschenswert
  • Kommunikativ, flexibel, verantwortungsbewusst und teamfähig
  • Gute MS-Office-Kenntnisse

 

Wir bieten Ihnen:

  • Flexible Arbeitszeiten zur Vereinbarkeit von Familie, Freizeit und Beruf
  • Individuelle Unterstützung der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
  • Flache Hierarchien sowie die Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Gesellschaften
  • Partnerschaftliches Arbeitsklima
  • Einarbeitung durch erfahrene Kollegen und Kolleginnen
  • diverse Sozialleistungen wie Betriebskantine, betriebliche Altersvorsorge u.v.m.

 

Wenn Sie sich gerne neuen Herausforderungen stellen und Ihre Kenntnisse in unserem Unternehmen einbringen möchten, wenn Sie engagiert und zielstrebig sind, dann richten Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben zur Verfügbarkeit an:

bewerbung@mettec-holding.de

oder

Mettec-Holding GmbH
Personalabteilung
Leipziger Str. 109 a
14929 Treuenbrietzen

 

Wichtiger Hinweis für Ihre Bewerbungsunterlagen:
Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie uns bitte ausschließlich im „pdf-Format“! (Portable Document Format). Alle anderen Formate (Word/Excel/Txt/etc.) oder in Ihrer E-Mail enthaltenen Links, werden von uns NICHT weiter bearbeitet und Ihre Bewerbung kann somit leider nicht berücksichtigt werden!