06.05.2021 | Mettec Holding | Stellenangebot

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)

 

Ihre Aufgaben:

  • Sie übernehmen kaufmännische Tätigkeiten im Bereich Personalwesen oder im Bereich Disposition.
  • Sie üben administrative Tätigkeiten aus, erstellen Entgeltabrechnungen, Statistiken und Auswertungen.
  • Die Datenpflege erfolgt im zentralen ERP-System.

 

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, idealerweise im Bereich Personalwesen
  • Organisierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Gute MS Office-Kenntnisse (Excel, Word)

 

Wir bieten Ihnen:

  • Flexible Arbeitszeiten zur Vereinbarkeit von Familie, Freizeit und Beruf
  • Individuelle Unterstützung der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
  • Flache Hierarchien sowie die Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Gesellschaften
  • Partnerschaftliches Arbeitsklima
  • diverse Sozialleistungen wie betriebliche Altersvorsorge u.v.m.

 

Wenn Sie sich gerne neuen Herausforderungen stellen und Ihre Kenntnisse in unserem Unternehmen einbringen möchten, wenn Sie engagiert und zielstrebig sind, dann richten Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben zur Verfügbarkeit an:

bewerbung@mettec-holding.de

oder

Mettec-Holding GmbH
Personalabteilung
Leipziger Str. 109 a
14929 Treuenbrietzen

 

Wichtiger Hinweis für Ihre Bewerbungsunterlagen:
Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie uns bitte ausschließlich im „pdf-Format“! (Portable Document Format). Alle anderen Formate (Word/Excel/Txt/etc.) oder in Ihrer E-Mail enthaltenen Links, werden von uns NICHT weiter bearbeitet und Ihre Bewerbung kann somit leider nicht berücksichtigt werden!